Lesung mit Irmtraut Gutschke


Termin Details


„Mit dem Frühling kommt die Hoffnung“: Erinnerungen an Eva Strittmatter.
Aufgrund des regen Interesses zur Lesung von Irmtraut Gutschke im vergangenen Oktober, haben wir uns gemeinsam entschlossen zum Beginn des Frühlings eine Fortsetzung zu machen 📖
Irmtraut Gutschke kommt am Samstag, dem 4. Mai in unsere neuen Räumlichkeiten und liest 18:00 Uhr aus Eva Strittmatters Texten. Wir freuen uns, wenn Sie wieder mit dabei sind und sich im Anschluss der Lesung ein reges Gespräch entwickelt.
Kein Eintritt, über Spenden freuen wir uns natürlich. Kleine Snacks stehen bereit.
Wir freuen uns!
Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushaltes. Gefördert durch das Staatsministerium der Justiz und für Demokratie, Europa und Gleichstellung.
Comments

There are no comments yet.

Kommentar verfassen