Eröffnung der „Bewegten Wochen“


Termin Details


ERÖFFNUNG DER AKTIONSWOCHEN

11.03.2023, ab 14:00 Uhr

Mit Ausstellung „Rebellinnen“ und Kaffee und Kuchen Wo: LÖBAULEBT e.V. 1. OG

Wir eröffnen unsere bewegten Wochen mit einer Ausstellung und vielen toughen und tollen Frauen aus Löbau. Dabei lauschen wir wunderschöner Musik und möchten mit euch ins Gespräch kommen.

Im Rahmen der Eröffnung am 11.3. habt ihr die Möglichkeit die Ausstellung „Rebellinnen“ kennenzulernen und euch über bedeutende Frauen der vergangenen Zeiten inspirieren zu lassen. Unsere im Landkreis neue Gleichstellungsbeauftragte wird uns zu unserem Auftakt der „Bewegten Wochen“ besuchen.
Es wird ein Impuls-Cafe geben, bei welchem ihr die Möglichkeit bekommt, euch von Löbauer Frauen inspirieren zu lassen. David Brand wird uns musikalisch mit einem Potpourri aus elektronischen und klassischen Klängen begleiten.

Comments

There are no comments yet.

Kommentar verfassen