Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Oscar-Spezial: Parasite

13 März um 20:30 - 22:00

Wir holen den Gewinnerfilm der diesjährigen Oscar-Verleihung für euch nach Löbau!

Familie Kim ist ganz unten angekommen: Vater, Mutter, Sohn und Tochter hausen in einem grünlich-schummrigen Keller, kriechen für kostenloses W-LAN in jeden Winkel und sind sich für keinen Aushilfsjob zu schade. Erst als der Jüngste eine Anstellung als Nachhilfelehrer in der todschicken Villa der Familie Park antritt, steigen die Kims ein ins Karussell der Klassenkämpfe. Mit findigen Tricksereien, bemerkenswertem Talent und großem Mannschaftsgeist gelingt es ihnen, die bisherigen Bediensteten der Familie Park nach und nach loszuwerden. Bald schon sind die Kims unverzichtbar für ihre neuen Herrschaften. Doch dann löst ein unerwarteter Zwischenfall eine Kette von Ereignissen aus, die so unvorhersehbar wie unfassbar sind.

Für Getränke und Verpflegung ist gesorgt und wir freuen uns, wenn ihr nach dem Film den Abend bei Getränken mit uns ausklingen lasst.

Trailer: https://youtu.be/9qvaE99iMR0
Einlass: 19:30 Uhr
Eintritt: 6€ normal / 5€ ermässigt

www.kino.loebaulebt.de
weitere Preise: http://kino.loebaulebt.de/preise/
weiteres Programm: http://kino.loebaulebt.de/programm/

Details

Datum:
13 März
Zeit:
20:30 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://forms.gle/Bgc3eM3LXwDSNTBf6

Veranstaltungsort

Löbaulebt
Bahnhofstraße 26
Löbau, 02708 DE
+ Google Karte