LÖBAULÄDT

Vereinsmanagerin für Löbau

Seit Mai 2018 freuen wir uns, dass Bettina unsere erste feste Mitarbeiterin ist. Über ein Förderprogramm und die Unterstützung der Stadt Löbau konnten wir sie als Vereinsmanagerin für die Vereine der Stadt gewinnen.

Bettina beschäftigt sich mit der Vernetzung der Vereine sowie der übergreifenden Präsentation der vielen Angebote auf einer Vereinsplattform und in Printprodukten. Zusätzlich gibt es noch eine Bedarfserhebung zu Weiterbildungsbedarfen und die Organisation von Netzwerk- und Austauschtreffen.

Die Plattform zur Vorstellung der Vereine entsteht gerade in Zusammenarbeit mit der Agentur ZH2 aus Zittau und wird in den kommenden Monaten abgeschlossen sein – dann kommen wir auf euch und eure Vereine zu und wollen die Infos zum Verein und Veranstaltungen in unseren Kalender mit aufnehmen.

Bei Fragen, Anmerkungen und Ideen könnt ihr gerne Bettina kontaktieren unter bettina@loebaulebt.de oder über das Kontaktformular.

Aktuelle Beiträge zum Vereinsmanagement