Engagiere dich bei LÖBAULEBT!

Mitmacher:innen gesucht!

Wir sind auf der Suche und freuen uns über helfende Hände!
Du musst dafür kein Mitglied in unserem Verein werden sondern unterstützt uns mit deinem Zeit und deinem Engagement. Komm gerne vorbei, schaue dir unsere Räume und Themenbereiche an und wir finden ganz sicher etwas, dass dich interessiert. Und wenn nicht, starten wir auch gerne gemeinsam ein neues Projekt mit dir.
  • Du baust gerne?
    Dann unterstütze uns beim Schränke aufbauen, Tapezieren, Bauen und streichen.
  • Du hast Lust auf Kino?
    Dann arbeite doch gerne mit am Kinoprogramm mit uns und unterstützte uns bei der Absicherung von Kinoabenden.
  • Du hast Lust auf Nähen oder Malen?
    Dann nutze doch unsere Räume um eigene Angebote zu schaffen.
  • Du hast Lust auf Geselligkeit?
    Dann lass uns zusammen gemeinsame Abende oder Caféangebote planen und durchführen.
  • Du interessiert dich für Technik?
    Dann komm in unser Makerspace, nutze unsere Geräte und schaffe deine eigenen Projekte.
  • Du suchst einfach nur einen Raum um regelmäßige Treffen durchzuführen?
    Dann schau dir unsere Räume an und wir finden eine Möglichkeit zur Nutzung.
  • Du suchst ab und zu einen Arbeitsplatz in Löbau?
    Dann schau dir unsere Möglichkeiten zur Miete von Büroräumen oder Tischen an.
Wir sind gerne offen für deine weiteren Projekte! Nimm einfach Kontakt zu uns auf!
Du erreichst unser unter info@loebaulebt.de oder per Telefon/WhatsApp unter 0179 678 1998.

Macher:innen bei LÖBAULEBT

René Seidel

1. Vorstandsvorsitzender
rene@loebaulebt.de
0157 75 73 46 42

Sylvio Pfeiffer-Prauß

Kino und Veranstaltungen
2. Vorstandsvorsitzender
sylvio@loebaulebt.de

Jana Lambrich

Öffentlichkeitsarbeit
3. Vorstandsvorsitzende
jana@loebaulebt.de

Joram Markert

Makerspace
Vorstandsmitglied
joram@loebaulebt.de

Max Hilse

Makerspace/3D-Druckservice
Vorstandsmitglied
max@loebaulebt.de

Claudia Lang

Projektleitung „Orte der Demokratie“
claudia@loebaulebt.de

0179 66 02 977

Laura Friedrich

„Orte der Demokratie“
laura@loebaulebt.de

0179 66 02 977