LÖBAULÄDT
Now Reading:

Kurzfilmtag am Kiosk²

Im Rahmen des lebendigen Adventskalenders haben wir uns am kürzesten Tag des Jahres dem deutschlandweiten Kurzfilmtag angeschlossen.

Ab 15:00 Uhr gab es ein Programm aus Kinderfilmen und ab 18:00 Uhr prämierte oder ausgezeichnete Kurzfilme des deutschen Kurzfilmpreises zu sehen. Geschätzte 150 Besucher haben den Weg zu uns gefunden und sich bei Bier, Glühwein, Bratwurst und Popcorn an den Feuerkörben im Hof aufgewärmt, bevor die Vorstellung begann. Aufgrund des unbeständigen Wetters mussten wir die Veranstaltung vom Kiosk² nach drinnen verlegen.
Eine Fortsetzung für das nächste Jahr ist in Planung und in den vielen Gesprächen haben sich noch weitere interessante Ideen und Formate entwickelt.

Danke an alle Besucher und damit auch ein frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr!

Share This Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *