Eröffnung

Wir eröffnen gemeinsam den KIOSK²!
Auch wenn die Sanierung nicht ganz geklappt hat, wollen wir mit euch die Rettung des Kiosk und das erfolgreiche Crowdfunding feiern.

17.00 Uhr schmeißen wir den Grill an. Zeitiges kommen sichert die besten (Steh-)Plätze. Neben Essen und Getränken, die einige über das Crowdfunding bekommen werden, können auch alle anderen Crowdfunder ihre jeweiligen Dankeschöns von Kunst, über Beutel und Aufkleber abholen. Hinter der Theke erwarten wir außerdem einen glücklichen Spender, der uns beim Ausschank unterstützt.

20:00 Uhr freuen wir uns auf ein Konzert vom LKW-Dach von Jakob Mayer aus Mannheim, der dann mit seinem selbst umgebauten Musimobil quer durch Deutschland fährt. Lieder über „den Ottonormalverbraucher, der sich immer auf der Kippe zwischen Alltag und Ekstase befindet“, untermalt mit positiver Ausrichtung.

Veranstaltung auf Facebook: https://www.facebook.com/events/774968709366013/
http://jakob-mayer.com/

Bildergalerie "Tag der Sachsen"

Am Wochenende zum Tag der Sachsen war der Kiosk beliebtes Fotomotiv und wir konnten viele bekannte und unbekannte Besucher begrüßen.