LÖBAULÄDT

KIOSK² 

Kurz vor dem Abriss haben wir den KIOSK² gerettet und per Nutzungsvertrag von der Stadtverwaltung Löbau überschrieben bekommen. Seitdem haben wir in einer Crowdfundingaktion viel Geld gesammelt und die Sanierung des Objektes, mit Hilfe von Fördermitteln und der Stadtverwaltung durchgeführt.

Auch im Rohzustand hatten wir schon regelmäßig geöffnet und haben viele Festveranstaltungen rund um den KIOSK² durchgeführt. Nach Abschluss der Sanierung soll sich das Programm unserer Außenstelle und des kleinsten Szenetreffs der Oberlausitz noch vergrößern.

Rund um den KIOSK²  veranstalten wir regelmäßig Kulturveranstaltungen oder haben an verkaufsoffenen Sonntagen oder Feiertagen geöffnet. Das Programm soll sich dabei in Zukunft nicht auf Bier und Bratwurst beschränken.

Wenn ihr eine Idee für die kreative Nutzung des KIOSK² habt, dann nehmt mit uns Kontakt auf. Egal ob Popup-Shop, Infostand oder Eisverkauf – wir sind für alles offen.

Über unser Formular könnt ihr uns ganz einfach eine Anfrage stellen - für genauere Absprachen nutzt bitte die Seite "Kontakt".

Aktuelle Beiträge aus KIOSK²