LÖBAULÄDT

Coworking

Mietbare Arbeitsplätze im Herzen von Löbau – und damit im Herzen der Oberlausitz. Wir bieten euch Tische mit Kaffee und WLAN, sowie bei Bedarf abschließbare Container und zusätzliche Leistungen.

Innerhalb von 3 Minuten erreicht ihr unseren Coworking-Space vom Bahnhof aus und seit in einer Stunde in Dresden oder in 20 Minuten in Görlitz oder Bautzen. Die Anbindung auf der Straße ist ebenso gut.

Ab Sommer 2019 öffnen wir die Tische in unserem Laden #B26 auf der Bahnhofstraße in Löbau für euch.

Wir richten unsere Räume in der Bahnhofstraße 26 in Löbau gerade noch ein und wollen zum Ende des Sommers 2019 spätestens mietbaren Raum für euch anbieten. Inklusive Küche, WLAN und weiterer Annehmlichkeiten.

Nach ersten Gesprächen zum Thema und durch die extrem günstige Ausgangslage der Stadt Löbau sehen wir sowohl Bedarf als auch Potential für genau dieses Angebot hier bei uns.

Neben einzelnen Tischen wird es auch Raum für kleinere und größere Konferenzen oder Tagungen geben – allerdings in eher ungewöhnlichem Rahmen.

Wenn ihr auf der Suche nach einem Tisch mit WLAN und Kaffee für einige Stunden, Tage oder unregelmäßige Daten seid, sprecht uns an!

Aktuelle Beiträge zum Coworking