LÖBAULÄDT

B3

In der Brunnenstraße 3 hatten wir 2015 unseren ersten Raum zur Vorbereitung der Ausstellung im Gewandhaus. Seitdem sind unsere Büroräume immer dort geblieben und haben sich noch auf eine weitere Etage ausgeweitet.

Neben unseren regelmäßigen Arbeitstreffen haben wir hier schon unser Jugendforum, Kinovorführungen, Nähtreffs, den lebendigen Adventskalender und Sommerkino im Hof durchgeführt.

In der Brunnenstraße 3 ist unser Dachgeschoss mit zwei abtrennbaren Arbeitsbereichen nutzbar, von denen jeder etwa Platz für 8 Personen bietet. Dort sind auch Flipcharts, Whiteboards, WLAN und eine kleine Küchenecke vorhanden.

Im unteren Geschoss gibt es einen flexibel bestuhlbaren Raum inklusive großer Küche oder Vorbereitungsraum.

Wenn ihr in Löbau auf der Suche nach Räumen für eure Veranstaltung seid, dann schreibt uns!

Aktuelle Beiträge aus der B3