LÖBAULÄDT

B26

Seit April 2019 sind wir Mieter der Ladenfläche Bahnhofstraße 26 in Löbau samt zugehörigem Obergeschoss.

In der B26 wollen wir auf der unteren Ebene einen PopUp-Shop einrichten, sowie die Möglichkeit zum Coworking. Aber auch Kaffee wird es hier geben.
In der oberen Etage ist Platz für unsere Kulturveranstaltungen, wie Kinovorführungen oder Gesprächsrunden. Hier wird auch der Makerspace Platz haben.

Aktuell arbeiten wir an der Herrichtung der neuen Räume und kümmern uns um das notwendige Inventar. Auch fleißige Helfer für den Ausbau und späteren Betrieb suchen wir noch. Wenn du eine Idee zur Nutzung hast oder Format, dass gut in die Räume passt, dann sprich uns ruhig an!
Über Sponsoren und Partner für die Einrichtung und den langfristigen Unterhalt freuen wir uns natürlich ebenso.

Für die B26 brauchen wir Unterstützung an allen Ecken und Enden - wenn du Interesse hast, melde dich bei uns!

Aktuelle Beiträge aus der B26