LÖBAULÄDT
Now Reading:

Arbeitseinsatz in der B26

Arbeitseinsatz in der B26

Am 19. Oktober war es wieder einmal Zeit für einen größer angelegten Arbeitseinsatz zur Vorbereitung unserer neuen Räume.

Im Erdgeschoss wurde das Makerspace bis kurz vor die Vollendung gebracht. In den letzten Monaten wurden in vielen Stunden neue Fenster und eine Tür eingebaut – vielen Dank an Sebastian und Nico!
Nach der Tür zum Abschließen des Bereiches, haben wir noch weitere Kabel verlegt und Dosen gesetzt. Bald kann das Makerspace Geistesblitz also dort die große Eröffnung feiern.

Im Obergeschoss wurde in Vorbereitung auf die kommenden Veranstaltungen eine Theke aufgebaut und allgemeine Bewegungsfreiheit hergestellt. Bald kommen hier noch weitere Tische und Stühle hinzu, so dass man im vorderen Bereich Konzerten lauschen oder Kinovorführungen verfolgen kann und im hinteren Bereich an runden Tischen gemütlich beisammen sitzen.

Am Ende gab es die obligatorischen Nudeln mit Tomatensoße.
Danke an alle fleißigen Helfer!

Share This Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *